German speaking members?
-
musiclover123
Re: German speaking members?
hallo, ich kann deutsch sprechen und bin neu hier
ich würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte, worum es bei dieser seite genau geht. lg aus der schweiz 
-
Redbeck
- Site Admin
- Location: The Rookery, 3rd Horse Chestnut along, St Johns, Britain. Teacher leave our nuts alone!
Willkommen in der Oracle Forum Community musiclover123, also Sie sind Schweizer, ich kann Sie nur auf Englisch aufklären. Redbeck
Welcome to the Oracle Forum community musiclover123, so you are Swiss, I personally can only enlighten you in English. Redbeck

Welcome to the Oracle Forum community musiclover123, so you are Swiss, I personally can only enlighten you in English. Redbeck
-
Python4tee6
Hey ich bin mir nicht ganz sicher wo ich gelandet bin könnte ein bisschen hilfe gebrauchen.
ich bin ziemlich jung und weis nicht was das hir ist.
-
Redbeck
- Site Admin
- Location: The Rookery, 3rd Horse Chestnut along, St Johns, Britain. Teacher leave our nuts alone!
Dear FlexyGG,
Willkommen in der Oracle Forum Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bin der Moderator und meine Muttersprache ist Englisch und meine Herkunft ist Anglo / Irisch.
Redbeck

Willkommen in der Oracle Forum Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich bin der Moderator und meine Muttersprache ist Englisch und meine Herkunft ist Anglo / Irisch.
Redbeck

Hey ich bin auch deutsch ^^
--------------------
--------------------
Last edited by BeN1 on 22 Jul 2023 09:31, edited 1 time in total.
HADOUKEN!! 🤲🔥
--------------------
--------------------
Last edited by BeN1 on 22 Jul 2023 09:31, edited 1 time in total.
HADOUKEN!! 🤲🔥
Hallo ich bin ebenfalls neu und auch Deutsch. Komme aus der Schweiz und bin neugierig zu verstehen um was es in dieser Website geht.
9isGod
Lieber nineisgod, Willkommen in der Oracle-Forum-Community und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach der Ideologie der Site zu fragen. Redbeck
Hello, I am also new and also German. Come from Switzerland and I'm curious to understand what this site is all about.
9isGod
Dear nineisgod, Welcome to the Oracle forum community and thank your for taking the time to ask about the ideology of the site.
Redbeck

9isGod
Lieber nineisgod, Willkommen in der Oracle-Forum-Community und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, nach der Ideologie der Site zu fragen. Redbeck
Hello, I am also new and also German. Come from Switzerland and I'm curious to understand what this site is all about.
9isGod
Dear nineisgod, Welcome to the Oracle forum community and thank your for taking the time to ask about the ideology of the site.
Redbeck

Bin ganz neu hier und ebenfalls aus Deutschland.
Freue mich über jeglichen Austausch.
Freue mich über jeglichen Austausch.
--------------------
--------------------
Last edited by BeN1 on 22 Jul 2023 10:45, edited 1 time in total.
HADOUKEN!! 🤲🔥
-
Redbeck
- Site Admin
Mangle13 Willkommen in der Oracle Forum Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Redbeck
I translated for our English speakers, "sorry about the delay, I'm actually German but grew up in Switzerland, to your question @ musiclover123 this is something like Reddit or Facebook, you can post to other posts and just click around a bit. (".")"
I translated for our English speakers, "sorry about the delay, I'm actually German but grew up in Switzerland, to your question @ musiclover123 this is something like Reddit or Facebook, you can post to other posts and just click around a bit. (".")"
Nach relativ langer Abstinenz melde ich mich mal zurück. Ich tauche derzeit wieder ein und freue mich auf geistreichen Austausch. .:.132.:.
Ich bin nicht von dieser Welt, nicht von diesen Tagen! Es macht mir nichts aus, alles zu verlieren. Biographien und Anekdoten lassen mich kalt. Wer sich als Gefährte erweist, ist es. Wer es nicht ist, dessen Namen brauche ich mir nicht zu merken.